Swissvax MYSTERY, 55% Carnauba - perfekter Glanz aus Wiesbaden!

 

MYSTERY ist die ursprüngliche Geheimrezeptur, welche in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts exklusiv für den Privatgebrauch des Firmengründers Hans Anwander entwickelt wurde und über Jahrzehnte hinweg nur für die Gründerfamilie reserviert war.

 

Dieses luxuriöse Carnauba-Wachs enthält über 55 Vol.% an reinem elfenbeinfarbenen Grade One Carnaubawachs aus Nordbrasilien.

 

Die aufwändige Concours-Rezeptur zeichnet sich unter anderem durch hohe Wachsesteranteile, Wachsalkohole mit langkettigen Fettsäuren aus; zusätzlich angereichert mit Walnuss-, Kiwi- und Vanille-Extrakten.

 

Mit diesen sehr kostbaren natürlichen Ingredienzien erzeugt es ein sensationelles Glanzerlebnis, das man mit Worten nur noch schwer beschreiben kann. Man muss es erleben!

Die Original-Rezeptur wurde in unseren Laboren aufwendig überarbeitet bzw. modernisiert. Dadurch können wir gewährleisten dass dieser besondere Wachstyp auch auf modernsten Lacksysteme eingesetzt werden kann. 

 

  • Mit über 55 Vol.% reinstem elfenbeinfarbenen Grade One Carnaubawachs
  • Kein Swissvax Wachs hat mehr Concours d'Élégance Siege errungen als Mystery
  • Erzeugt extrem tief spiegelnde Oberflächen, die das Wort Glanz neu definieren und ihm eine neue Dimension verleihen

  EINWIRKEN LASSEN                      FERTIG